Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waeki 30.12.09 - 09:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469876&user_id=886314


Mens oder nicht Mens??
Beim Blümeln haben wir uns auf Ovu und Selbstbeobachtung verlassen, weniger an der Kurve!!! Guten Rutsch und #schwitz denke an alle die auch hibbeln wie ich!!

Beitrag von stern5555 30.12.09 - 09:25 Uhr

Hi,

ich würd sagen es ist noch beides offen. Du wirst wohl noch warten müssen, kann auch gut sein das die Tempi morgen wieder weiter ansteigt.

Drück dir die Daumen

LG
Karo