Gibt es jetzt mehr Kindergeld?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jacky 30.12.09 - 09:12 Uhr

Frage steht ja schon oben. Gibt es nun wirklich mehr Kindergeld? Und wenn ja, ab wann? Habe die Diskussion darüber irgendwie nicht mehr weiter verfolgt.

Beitrag von night_wish 30.12.09 - 09:18 Uhr

Ich hab heute 184 Euro Kindergeld bekommen, also 20 Euro mehr.

#huepf

LG Tanja

Beitrag von jupp43 30.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo,

ab 01.01.2010 gibts für das erste und zweite Kind 184 Euro, für das dritte Kind 190 Euro, und ab dem vierten Kind für jedes Kind 215 Euro.

LG Jupp