Verwirrt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 30.12.09 - 09:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe ketztens ja schon geschrieben,dass ich diesmal nicht hibbeln möchte..NMT ist morgen...

So jetzt ist aber schon die 3.Nacht das ich von einem positiven SST träume..hab im meinem Traum immer 3 stück gemacht und die waren alle positiv#schein

Auch wenn ich mir aus Träumen nix mache...verwirrt mich das schon etwas..und ja ich bin doch jetzt etwas hibbelig...#aerger

will ja frühstens dann morgen testen....aber ich würde am liebsten heute schon..

Was meint ihr...war schon 2 mal pipi machen und jetzt schon ein kaffee getrunken...trotzdem heut wagen oder doch lieber morgen?????

Danke im Vorraus

Liebe Grüße vom Marlenchen

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:22 Uhr

Warte lieber bis morgen, liebe mithibbeline... Diese ganzen negativen Tests kosten ja nur Geld. Aber ich kenne dieses Gefühl nur zu gut!!!

Ich drücke dir die däumchen.

Beitrag von summer1603 30.12.09 - 10:03 Uhr

So schwer es fällt, ich würde auch bis morgen warten. Denn selbst wenn der Test POS sein sollte, wird er wohl neg ausfallen, wegen Kaffee und 2 x Pipi ;-) - so nervig das auch ist, drücke Dir die Daumen für MORGEN FRÜH mit allen guten Voraussetzungen, die es gibt !! LG