Muß mal mein Frust rauslassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrianne 30.12.09 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,
kurz zu meiner Person,sind seit 2 Jahren verheiratet,ÜZ 10 Monate.Gyn+Urologe als o.k.Im Freundeskreis 3 Schwanger ÜZ 3-5 Monate.#schock.Jeden Monat das gleich Spiel abwarten und doch nichts passiert.Man versucht sich nicht reinzusteigern aber der Kopf macht das automatisch.Kennt ihr das??Alle nerven was ist den mit euch ?Wollt ihr keine Kinder? :-[Da wird man auch noch unter Druck gesetzt.DiesenMonat wieder abwarten #zitter .Seit 2 Tagen komisches ziehen um die Brustwarzen + komisches Gefühl im Unterleib,hatte ich noch nie.Habe immer 1 Tag vor Mens Bauchschmerzen.
Sorry,aber ich mußte das rauslassen:-[
LG adrianne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467919&user_id=888995

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:21 Uhr

Bisher sieht dein ZB doch sehr gut aus.
Ich drücke Dir die daumen, dass es klappt.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise????

Beitrag von adrianne 30.12.09 - 09:23 Uhr

Ist unterschiedlich 29-33 Tage.
Mein ZB von Oktober
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466497&user_id=888995

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:24 Uhr

ja, das ist nich schön.

aber bisher sieht doch alles gut aus. noch zwei tage bis nmt!!!

im neuen jahr kannst du gleich nen test machen.

ich drück dir daumen und laß dich nicht unter druck setzen. sag denen doch einfach, dass ihr noch ein wenig warten wollt mit dem baby und erstmal noch euer leben geniessen möchtet. dann hören die auf, dumme fragen zu stellen.

lg und kopf hoch

martina

Beitrag von adrianne 30.12.09 - 09:27 Uhr

Wir haben so eine nervige Familie die ständig nur am fragen sind,weißt du mir ist es schon auf der Zunge gelegen zu sagen,dass wir keine Kinder bekommen können so eine:-[ hatte ich.Ich hoffe,dass es diesen Monat geklappt hat:-).

Gruß + Danke

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:38 Uhr

Ich kenne das... Meine Cousine entbindet im Januar!!! Weihnachten war da echt wunderbar!
Man verzweifelt langsam, auch wenn eigentlich noch alles im Rahmen ist.
Ich habe jetzt im Januar Termine zum Zyklusmoitoring in einer KIWU Klinik... und dann sehen wir mal weiter.

Was habt ihr denn schon alles prüfen lassen?

Beitrag von adrianne 30.12.09 - 09:43 Uhr

Spermiogramm + Gyn-Untersuchung .Waren letzte Woche beim FA und der hat gesagt,dass alles ok ist und wenn in 3-4 Monaten noch nichts passiert ist dann sollen wir uns wg künstlicher Befruchtung gedanken machen.Mein Mann will das überhaupt nicht.Habe mir jetzt den Monitor von Clearblue bestellt,vielleicht klappt es dann???????Du hast ständig nur diesen Gedanken im Kopf hat es geklappt oder nicht,dass macht die so verrückt du wirst wahnsinnig.

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 09:53 Uhr

Wenn bei euch alles in Ordnung ist und du regelmäßig einen ES hast, würde ich das Thema küstliche Befruchtung noch nicht überdenken. Ich weiß, man würde zeitweise alles in Kauf nehmen nur damit es endlich klappt, aber das eine Jahr würde ich mindestens warten...
Es kommt natürlich auch darauf an, wie alt ihr seid!? Warst du in einer KIWu Klinik oder beim normalen FA?

Beitrag von adrianne 30.12.09 - 10:03 Uhr

Nee,das machen wir nicht.Wir probieren es so weiter.Mein Gyn hat gesagt,dass wir noch in einem normalem Alter sind,da brauchen wir uns noch keine Gedanken machen.

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 10:06 Uhr

Ja, das machen wir auch erstmal...

Wenn es nach 18 Monaten noch immer nicht geklappt hat, werden wir über weitere Schritte nachdenken!!! Vorher nicht.

Ich hoffe du wirst berichten, sobald du einen Test gemacht hast?!

Beitrag von adrianne 30.12.09 - 10:21 Uhr

Das sehe ich genauso;-)Ich glaube nicht,dass es geklappt hat,weil ich wieder so komisches ziehen im UL habe,und zickig bin ich auch #augen.Ich weiß auch nicht,vielleicht spielt ja mein Körper einen Streich mit mir??????Klar werde ich mich wieder bei dir melden,ich hoffe,du machst es auch.

Wünsche dir einen schönen Tag.
#kuss
Adrianne