wann ES und wann kommen Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 30.12.09 - 09:19 Uhr

Guten Morgen #tasse :-)

was meint ihr, wann kann ich vlt mit Balken rechnen??? wie muss denn meine Tempi die nächsten Tage sein, damit Balken und ein eventueller ES angezeigt werden? verstehe nicht so ganz, wie das System das berechnet #kratz

meine Tempi ist ja heut gut angestiegen udn höher als die letzten Tage #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472320&user_id=885723

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:20 Uhr

setzt mal noch schnell ein bienchen, nur eins in der fruchtbaren zeit????

übermorgen sollten deine balken da sein, wenn die tempi oben bleibt.

lg martina

Beitrag von kiwi.82 30.12.09 - 09:23 Uhr

oki,dann mal ran ;-)