AAAAAAAAAAAARGH - was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer1603 30.12.09 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,

also ich bekomme mit meinem Körper langsam echt einen Anfall....gestern nach 23 Tagen (!) schon wieder Mens..oder was auch immer...Blutung....wenig...ohne die normalen Anzeichen wie Kopfschmerzen etc.....ein wenig ULschmerzen..heute morgen keine Blutungen mehr. Mir tun meine Brüste immer noch weh.
Was soll das geben?
Hat jemand auch so einen verwirrten Zustand?
Ich versteh gar nix mehr und weiss gar nicht wie ich hier ein ZB anlegen soll oder was planen soll mit diesem Hin und Her :-[

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 09:27 Uhr

veilleicht eine Einnistungsblutung?

Beitrag von alina1904 30.12.09 - 09:30 Uhr

Hast du ein ZB?

Wie lang sind Deine Zyklen sonst immer?
Könnte wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein. Kommt bei manchen vor!

Beitrag von summer1603 30.12.09 - 10:00 Uhr

Nee, leider kein ZB, da ich das Eingeben da irgendwie nicht verstehe..messe ja keine Tempi oder so. Schnief.
Einnistungsblutung - ist die nicht viel früher.
Na, mal abwarten. Vielen Dank Euch für die Infos!!!! :-)
und schön, daß man das hier so schreiben kann!