das kann doch nicht noch 5 wochen so gehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crystall 30.12.09 - 09:32 Uhr

hi mädels,

hab seit der 33 ssw gut spürbare wehen, die immer fieser werden...allerdings nicht häufiger...
mo frisches blut im slip, heute ein kleiner klumpen brauner schleim...

bei jedem bücken zwick ich mir das zwerchfell ein, der untere rücken tut mir weh, das zieht bis in den oberschenkel

müde und kraftlos bin ich ohne ende

bin schon gespannt auf den fa termin heut nachmittag...ob sich was am mumu getan hat?

bin neugierig ob das nun bis zum et so weitergeht.
bei meinem großen gings einfach los, da hatte ich vorher gar keine wehwehchen...

lg crystall 35+1

Beitrag von stern5555 30.12.09 - 09:35 Uhr

also ich würd bei dem klumpen schleim auf schleimpfropf tippen, von dem her würde sich ein wenig am mumu tun. aber wie lange es dann noch so weiter geht kann man nicht pauschalisieren, kann bald losgehen, kann aber auch noch bis zum et gehn.

LG
Karo