Mein ZB sah so gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 30.12.09 - 09:35 Uhr

Sah doch alles so gut aus ,oder??
Aber seit gestern 2-3 tropfen blut am tampon...
was ist das??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von belletza 30.12.09 - 09:37 Uhr

Naja noch is ja offen solange Mens noch nicht richtig da ist.

Kenn mich zwar nicht sooo super aus mit zyklsublättern, aber würd fast meinen deine Mens kommt bald richtig. Tempi ist ja schon ziemlich abgesunken.

Tut mir leid #liebdrueck

Beitrag von naddlstop 30.12.09 - 09:39 Uhr

#liebdrueck
danke.
mein körper macht was er will sonst kommt die mens immer gleich richtig.

na ja.

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:37 Uhr

deine kurve ist kontinuierlich nach unten gegangen. du bekommst deine mens.

leider.

lg martina

Beitrag von naddlstop 30.12.09 - 09:40 Uhr

danke #liebdrueck son mist

Beitrag von mandel84 30.12.09 - 10:50 Uhr

wie schon gesagt, Tempi geht kontinuierlich runter. Sei froh, so weißt du wenigstens gleich, dass deine Mens durchkommt. Bei mir sinkt sie immer erst während der Mens *grummel*

Nächsten Monat klappt es bestimmt bei uns :-)

Beitrag von luckygal1985 30.12.09 - 09:38 Uhr

Wenn es nur ein paar Tropfen sind, könnte es sich auch um die einnistungsblutung handeln. Aber da deine Tempi auch nach unten gegangen ist, würde ich eher sagen, dass es diesen Monat doch eher nicht geklappt hat. Heißt wohl leider abwarten und Tee trinken. Tut mir leid. Ich Puste. ;-)

Beitrag von naddlstop 30.12.09 - 09:41 Uhr

wäre das nicht bischen spät für ne evtl einnistung???
na dann kommt wohl die mens....:-(