Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motzetiffy 30.12.09 - 09:39 Uhr

Hallo wir möchten gerne ein baby bekommen jetzt habe ich im oktober die pille abgesetzt.und hab bisher nur ein mal die periode bekommen und jetzt bin ich auch schon 4 wochen überfällig mit meiner periode schwagerschaftstest negativ wie lange dauert es das der zyklus wieder normal ist?

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 09:52 Uhr

hallo

von Frau zu Frau unterschiedlich


° die einen haben sofort einen regelmässigen zyklus

° die anderen müssen sich leider gedulden, ob und wann überhaupt ein ES stattfindet





° bei mir war und ist er immernoch sehr unterschiedlich



* erst war er bei 40 tagen

danach bei 28 und jetzt bin ich schon bei 49

lg

Beitrag von motzetiffy 30.12.09 - 11:15 Uhr

Danke dann weiß ich schon so ungefähr bescheid wie kann ich dann rausfinden wann mein eisprung ist?