Ich bin erleichtert - das Herzchen bubbert! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstini 30.12.09 - 09:41 Uhr

Hallo,

komm grad wieder vom Frauenarzt und "Gott sei Dank" - es ist alles in Ordnung.
Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Ich konnte es sehen und hören #verliebt
Man hatte ganz vergessen was für ein schönes Gefühl das war. Langsam kann ich mich darüber freuen und die Angst wird ein bißchen weniger!

Drückt mir die Daumen, am 11.01. ist wieder Kontrolle.
Darf dann einen USB Stick mitbringen und er überträgt mir dann die Bilder und Videos #verliebt
Da hab ich mich vielleicht gefreut!

Liebe Grüße

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von anja1971 30.12.09 - 09:46 Uhr

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Habe gerade Deine VK gelesen, Deine Geschichte hat mich sehr berührt.

Wünsche Dir alles, alles Gute mit Deinem Würmchen!

Beitrag von kerstini 30.12.09 - 09:50 Uhr

Danke dir das ist lieb von dir!

Würd mich freuen wenn diesmal alles klappt und wir endlich ein ganz normales Leben leben können!

Alles Liebe

Kerstin

Beitrag von anja1971 30.12.09 - 09:52 Uhr

Das kann ich mir vorstellen. Bestimmt geht diesmal alles gut. Vertrau auf Deinen Bauchbewohner!

Beitrag von tinna81 30.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo Kerstin,

super das alles OK ist.
Ist ja auch cool das du das auf nen Stick bekommst.
Ich glaub meine FÄ ist da nicht so modern.

Schrecklich was dir passiert ist.
Aber dein Krümelchen hat 2 ganz tolle Schutzengel.
Es geht bestimmt alles gut.

lg Tina

Beitrag von kerstini 30.12.09 - 10:28 Uhr

Danke fürs Mutmachen! :-)

Mittlerweile hab ich mich auch ein wenig beruhigt und kann mich zwischendurch auch schon freuen. Besonders heute als ich den Herzschlag gehört hab.

Ja ich hoffe das die beiden "großen" da oben auf ihr neues Geschwisterchen aufpassen.

Alles Liebe

Kerstin

Beitrag von estrella04 30.12.09 - 10:02 Uhr

hey glückwunsch!!!
wolltest du auch nicht 3monate nach der as warten?!
hatte am 22.12 eine fg und möchte gern schnell wieder ss werden#schmoll
wünsche dir eine super kugelzeit!!
sandra

Beitrag von kerstini 30.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo,

bei mir waren es nicht ganz 3 Monate. Wir wollten nicht solange warten weil es beim letzten mal 6 Monate gedauert hat bis wir mit Gonal F 1x den ES auslösen konnten. Hätte nicht gedacht das mein Doc in der KiWu-Praxis das ohne spritzen in 14 Tagen schafft :-)

Aber ich bin froh das wir nicht lange gewartet haben.

Ich wünsch dir alles gute für 2010!

LG

Kerstin

Beitrag von maxi03 30.12.09 - 11:19 Uhr

Alles Liebe für dich und den Krümel.

Ich habe 09/2008 meine Zwillinge verloren und bin inzwischen ab heute in der 31. SSW (30+0). Auch wenn es schon wieder Probleme gibt bei mir, so wünsche ich dir, dass du diese Wochen auch erleben darfst, auch wenn noch so manch schwere Hürde auf dich zukommt.

Also #pro und #klee für euch alle

LG Maxi