schwangerenbauch fotos?+mann?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 30.12.09 - 09:41 Uhr

huhu,

ich wollte mal fragen,
habt, oder wollt ihr richtige fotos machen lassen von eurem schwangeren bauch?
solche wo ihr richtig posiert, und der papa vom bäuchlein vielleicht auch mit drauf ist???

ich habe da heute nacht von geträumt.
letzten sommer war ich mit meiner schwägerin bei uns im watt zum "vorher" fotos von mir machen, die sind ganz schön geworden, und jetzt hatte ich überlegt, da wenns wärmer ist, wieder hin zu fahren (dann hab ich hoffentlich endlich meine kugel) und wieder so tolle fotos von ihr machen zu lassen.
aber vielleicht habt ihr ja auch schon schöne bilder die ihr vielleicht zeigen mögt? ich bräuchte ein paar ideen fürs posen.

danke schonmal

lg Inoo 16ssw #ei#ei

Beitrag von inoola 30.12.09 - 09:59 Uhr

oh ja, das ist schön :)
danke

Beitrag von fittine 30.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo,

mein Mann hat mich fotografiert. Hab zwei Bilder drin.

Alles Gute, liebe Grüße von Conny 37. Woche