Es+5 ungefähr darf ich morgen was trinken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen23w 30.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin im 1 ÜZ nach der Geburt meiner Tochter. Während der kompletten letzten ss habe ich keinen Alkohol getrunken auch silvester nicht!! War da wohl auch in der 16 Sww
Nun bin ich Es+5 ungefähr, meint ihr ich kann mir morgen 1-3 Gläschen Sekt gönnen??

lg

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:43 Uhr

ja, das kannst du. es hat noch nicht mal ne einnistung stattgefunden. und außerdem ist dann krümelchen noch nicht mal an die mütterliche versorgung angeschlossen.


prost neujahr!!!!#fest#glas

martina

Beitrag von bienchen23w 30.12.09 - 09:44 Uhr

danke freu #fest

Beitrag von trinkbecher1 30.12.09 - 10:13 Uhr

wie sieht das wohl bei es+15 aus???