ES um sieben Tage verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni2807 30.12.09 - 09:43 Uhr

Habe immer am ZT 20 meinen ES und nun zeigten meine ovus erst ab ZT 27 fett positiv an!

Wann müsste ich denn da mit meiner mens rechnen,
da schreibe ich diesen Zyklus mal ab lieg eh seit fast 2 Wochen mit ner Erkältung flach!

danke für eure antworten!

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:47 Uhr

eine woche später als sonst, also zt 41.

gute besserung.

martina

Beitrag von leni2807 30.12.09 - 11:17 Uhr

danke,#gruebel also ca.14 tage nach ES, da kann ich ja entspannt zur kur fahren!

lg leni