eltern geld auszahlunstermin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von campinchen1973 30.12.09 - 09:49 Uhr

hallo
ich bekomme immer so um den 29.eines monats elterngeld (also zum 1 eines monats)bis jetz hab ich das noch nicht aufs konto,kann dat sein das es erst morgen kommt durch neujahr?.ich will da nicht direckt anrufen,könnte ja sein das einer von euch das auch so bekommt wie ich.
lg

Beitrag von diba 30.12.09 - 09:50 Uhr

dann geht es dir grade so wie mir....warte auch schon. nicht,das die erst montag überweisen....denn grade nach weihnachten kann man es gut gebrauchen.

meinst du,die sind heute überhaupt da? und wenn ja,bei mir sind die immer super unfreudnlich.

liebe grüsse diana

Beitrag von campinchen1973 30.12.09 - 09:54 Uhr

hallo
ich hab da grad doch angerufe, die sagte mir haben schonnmehrer angerufen das ist rausgegeangen und meinte wir hätten ja noch nichjt den ersten,hab der gesagt da ist aber ein feirtag sagte kommt aber for dem ersten also sprich müsste das mit morgen drauf sein.

Beitrag von campinchen1973 30.12.09 - 09:55 Uhr

ssorry für mein schlechtes deutsch :-D

Beitrag von diba 30.12.09 - 09:57 Uhr

hmm,

habe gestern hier mitbekommen,das die banken morgen aber garnicht buchen. da sie die absxchlussrechnugen usw bearbeiten.

naja,dann wissen wir zumindens,das es wohl nicht mehr heute kommt. grr.

danke dir.

lieben grüsse diana

Beitrag von diba 30.12.09 - 10:54 Uhr

ich nochmal..

bei mir ist es drauf...natürlich nach dem einkaufen,lol.

Beitrag von seahorse 30.12.09 - 10:01 Uhr

Schaut doch mal in eurem Berechnungsbogen, da stehen die genauen Zahlungstermine, variiert ja immer ein wenig---

GLG

Beitrag von mokli 30.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo!

Ist bei mir genau so, bei mir ist es heute drauf.
Ich weiß ja nicht wann du nachgeschaut hast, oft kommt das Geld irgendwann zwischen zehn und elf.

LG, Monika

Beitrag von campinchen1973 30.12.09 - 12:55 Uhr

ja es war drauf normalrweis immer nach 8 uhr dieses mal nach 10 uhr .