weiss das gehört...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 30.12.09 - 09:50 Uhr

nicht hier her,brauch noch jemand ein babyphone???


wie gehts euch allen so mit bauchbewohner#baby

Beitrag von cooky1984 30.12.09 - 09:54 Uhr

was ist es für eins und was solls kosten?

Beitrag von happymomi 30.12.09 - 11:30 Uhr

modell midi und marke reer,neupreis 80€
30€ würden wir es hergeben,haben wir ende märz 09 gekauft und kaum benutzt.
- Reichweite 600 meter
- 2 kanal system
- reichweiten kontrolle
- automatische aufladefunktion
- vibrationsalarm am elternteil
- 8 codierungs-möglichkeiten
- 3 stufige empfindlichkeits einstellung für den sender
- lautstärke einstellung für den empfänger
- kontrollanzeigen optisch und akustisch
- akku und netz betrieb möglich
- LED baterie anzeige und warnton bei zu geringer bateri leistung

hat also sehr viel drin.
wir waren immer damit zufrieden wen wir es gebraucht hatten