jetzt mal ehrlich...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandrausascha 30.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich frage mich die ganze Zeit, ob die Sachen in meinem Album nicht schön oder doch zu teuer sind. Ist die Aufteilung Mist etc.

Könnt ihr mir bitte mal ein Feedback geben? Möchte ja schon mal wieder ein bisschen was loswerden #schmoll

LG
Sandra

http://sandragerlach.magix.net/

Beitrag von schnubbel-mutti 30.12.09 - 09:54 Uhr

Kleiner Tipp ich wurde statt nur den Preis auch noch die Größe dranschreiben ;-)

Beitrag von sandrausascha 30.12.09 - 09:56 Uhr

huhu,

danke für deine antwort. vielleicht sollte ich direkt dazuschreiben, dass es alles sachen in gr. 92 sind. werd ich direkt mal nachholen.

lg
sandra

Beitrag von rosarose85w 30.12.09 - 09:54 Uhr

es läuft hier einfach nicht zur zeit

lg

jasmin

Beitrag von sandrausascha 30.12.09 - 09:57 Uhr

ja, das hab ich auch schon gemerkt. aber man hat ja immer die hoffnung, dass es einen selber nicht so trifft ;-)

lg
sandra

Beitrag von jessi0204 30.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo. Hab mir gerade mal dein Album angeschaut.
Würde nicht sagen das es zuteuer ist. Aber bei den neuen Sachen hast du oftmals keine grösse bei stehen.
LG Jessi

Beitrag von sandrausascha 30.12.09 - 09:57 Uhr

hi jessi,

das stimmt, die sachen sind alles eine größe, daher hab ich es auch so nicht dran geschrieben. mach ich jetzt aber direkt.

lg
sandra

Beitrag von firewomen73 30.12.09 - 09:55 Uhr

deine besten sachen sind ja schon weg! :-(

#liebdrueck;-)

Beitrag von sandrausascha 30.12.09 - 09:58 Uhr

huhu,

mal schauen, ob die wirklich weg sind. noch ist keine zahlung hier ;-)

#liebdrueck
sandra

Beitrag von firewomen73 30.12.09 - 10:00 Uhr

ich schau später noch mal,wegen den kurzen hosen!

;-)