Guten Morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackmouse82 30.12.09 - 09:52 Uhr

Hallöchen ihr Lieben, :-)

hab mal ne Frage... was nehmt ihr an Folsäure Päparaten zu euch? Und was könnt ihr super empfehlen?

LG Blackmouse82

Beitrag von sis-sylvia 30.12.09 - 10:05 Uhr

Habe FolPlus genommen, jetzt nehme ich femibion 800, weil die Apotheke sagte, dass es FolPlus nicht mehr gibt! Werde aber wieder auf FolPlus o.ä. umsteigen, da dies wesentlich günstiger ist (ca. 9 € für 3 Monate!) und femibion 16 € ( für 1 Monat)!
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG, Sylvia