keine balken aber doch ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene76 30.12.09 - 09:56 Uhr

hi,

koennt ihr mal schauen. normalerweise habe ich direkt nach dem ES eine richtig schoene hochlage, aber diese monat - weiss nicht. kann da doch ein ES gewesen sein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469286&user_id=672799

danke,
lene

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 09:59 Uhr

wenn du zt 17 um 0.1° nach oben setzt, dann hast du deine balken.

aber von nem schönen anstieg kann man da wahrlich nicht reden.

ich denke schon, dass da nen es gewesen sein kann, weil die tempi ja nicht mehr richtig nach unten geht. deine cl würde bei 36.5 liegen.

lg martina

Beitrag von lene76 30.12.09 - 10:03 Uhr

danke, ich schau mal wo die tempi diesen monat noch hinwill... denke, den zyklus kann ich eh abhaken. naja, kein drama :-)