Ab wann PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pancho81 30.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo Mädels,

ab wann im Zyklus fängt bei euch denn das mistige PMS an? Also wieviele Tage nach dem ES?

LG
Sonja

Beitrag von mami990210 30.12.09 - 10:00 Uhr

hallo,
bei mir fängt PMS direkt nach dem ES an. hab dann 3 Tage bauchschmerzen und ganz übles brustspannen...wenn ich schwanger bin gehts an ES+6/7 wieder weg....
LG

Beitrag von mandel84 30.12.09 - 10:49 Uhr

Hi,

bei mir ist es immer unterschiedlich, mal gleich nach ES mal 3-4 Tage vorher. Bei meiner letzten SS war es gleich nach ES. Aber darauf ist nun auch kein verlass mehr...

LG Mandel