Picasa 3 gerade herunter geladen, wie die Sprache einstellen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stellamarie99 30.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo,

hab mir Picasa 3 heruntergeladen, aber es ist englisch.

Wo und wie kann ich das ändern?

Danke und LG

Beitrag von lassiter 30.12.09 - 10:10 Uhr

Hast du noch nie ein Programm installiert und Einstellungen geändert?#augen


http://picasa.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=26374


Josef

Beitrag von stellamarie99 30.12.09 - 10:20 Uhr

Wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden? #kratz


Trotzdem Danke!:-)

Und einen schönen Tag noch#blume

Beitrag von lassiter 30.12.09 - 10:29 Uhr

Du scheinst heute ziemlich begriffsstutzig zu sein und nicht zu begreifen,
was ich dir sagen will. #augen


Josef

Beitrag von stellamarie99 30.12.09 - 11:05 Uhr

Doch, ich habs schon lange geändert und ich bin auch nicht soo begriffsstutzig, dass ich nicht merke, dass du deine miese Laune an mir auslässt...

In diesem Sinne