Mädels brauch eure Meinung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 30.12.09 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,

Mädels was sagt ihr zu meinem ZB.

Ich tippe auf den ES an Heilig Abend. Manche sagten gestern ES schon an ZT9 und nach dem Fall gestern, dass die Mens sich ankündigt. Tut sie aber nicht #huepf

Heute ist die Tempi wieder oben....
Ich versteh echt nichts mehr....

Was sagt ihr ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494

Danke und Grüße
Laulau

Beitrag von martina2104 30.12.09 - 10:03 Uhr

ich würde sagen du bist es+6.

also 8 tage bis nmt!

nix mit mens, son quatsch.

lg martina

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo


ich tippe auch auf 24.12 °ES°



und das die tempi kurz sinken kann, hat man schon gesehn bzw, gehört, es ist noch alles offen bei dir
keine sorgen machen !!

LG

Beitrag von duplouno 30.12.09 - 10:04 Uhr

Ich tippe auch auf ES an Heiligabend...

Aber die Mens müsste doch noch ne ganze weile auf sich warten lassen, oder????
Tempiabsacker in der zweite ZH sind normal...

Drück dir die Daumen!#liebdrueck

Beitrag von laulau 30.12.09 - 10:13 Uhr

Bin nur etwas verunsichert, da mir gestern gesagt wurde, dass der ES schon an ZT 9 war.
Weiß auch nicht wieso ich soooo kalt war diesen Monat, bin sonst immer 36,2 / 36,3 in der estern Hälfte.

Hatte noch niiiieee so ein unruhiges ZB.

Seltsam.

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 10:23 Uhr

auch wen dein es an zt 9 war, sitzen dort auch bienchen;-);-)

Beitrag von redspirit 30.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo,

ich denke auch dass am 24.12. dein ES war.
Mach dir keine Gedanken wegen dem Tempiabsacker, das kann schon mal passieren ist aber nicht weiter tragisch.
Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

Viele Grüsse, Katja