40

Hm, also eigene Erfahrung habe ich noch nicht. Aber diesen Aufschrei hier kann ich auch nicht nachvollziehen - immerhin ist es ja nun auch erwiesen, dass Beschnittene sehr viel seltener an Peniskrebs erkranken, insofern finde ich die hygienische Komponente schon legitim in diesem Fall (nachzulesen hier: http://www.apotheken-umschau.de/Krebs/Beschneidung-Schuetzt-vor-Krebs-A050805ANOND007961.html)
Dass es normal nicht ohne Narkose gemacht wird, hat schon seine Gründe. Rede mit dem Arzt über deine Bedenken, der wird dir genau erklären, warum es hier so und nicht anders gemacht wird.

41

Hallo,
mein Neffe wurde mit knapp 3 Jahren ambulant beschnitten aus religiösen Gründen beschnitten und es war für uns alle ziemlich übel.Er hatte ziemlich lange Schmerzen und hat niemanden mehr an seinen Penis gelassen,eincremen oder selbst nur das wickeln war ein Kampf.
Mein Kleiner wurde gerade 2,da mußte er wegen eines Hodenbruches operiert werden.Kurz vorher sprach mich der Chirurg an,daß er die Vorhaut vom Zwerg gerne direkt dabei von der Eichel lösen würde,weil sie das bei ihm wohl nicht von alleine machen würde.
Zudem hatte er eine Vorhautverengung.
Der Arzt stellte mir frei,ob er die Vorhaut nur lösen und kürzen oder komplett entfernen soll.
Ich entschied mich dann für das lösen und kürzen,wobei er so viel Vorhaut hat,daß man gar nicht sieht,daß da was gekürzt wurde.
Die OP selber hat der Zwerg sehr gut überstanden,rannte trotz aufgezwungener Bettruhe nach 2 Stunden wie wild über den Flur.Nur das Eincremen 2mal am Tag war scheinbar ziemlich schmerzhaft.

45

Hallo,

Julian ist im Oktober beschnitten worden.
Er hatte eine extreme Verengung und es musste gemacht werden.
Er war bei der OP 2Jahre und 5 Monate.
Die OP wurde unter Vollnarkose gemacht.
Ich weiß nicht, ob ich es noch mal so früh machen würde.
Wir haben das Zimmer mit einem Jungen geteilt, der so ca 7 Jahre alt war, ich denke in diesem Alter sind die Kinder vernüftiger.
Julian ist, sobald es ihm etwas besser ging rum gelaufen, der andere Junge blieb liegen.
Julian konnte gar nicht verstehen was los ist, erst geht es ihm prima, dann muss er schlafen und dann hat er plötzlich Schmerzen, die nicht ohne waren.#heul
Er tat mir sooo leid,....
Wir hatten noch etwas Pech, er hat heftig nachgeblutet.
Er musste dann einen Druckverband bekommen, auf den frisch operierten Penis.#zitter
Wir sind dann noch über Nacht geblieben, eine erneute Vollnarkose stand im Raum, weil er so doll geblutet hat, sollte noch mal nachgenäht werden.
Gott sei dank hat sich die Blutung beruhigt und wir konnten einen Tag später heim.
Es war alles kein Spaziergang, ich würde es nicht machen wenn es nicht nötig wäre.

Zur Hygiene, es ist noch ein minimaler Teil Vorhaut da, dieser muss regelmäßig zurückgezogen werden um den Penis zu reinigen, dort sammelt sich immer allerlei Flusen.
Wir haben immer ein riesen Theater wenn wir da ran müssen um den Penis sauber zu machen.
Wie gesagt alles kein Spaziergang.

Alles Gute

LG

47

So, jetzt darfst du mal lesen was ein wirklich böser Beitrag ist - geschrieben von einem Mann, der bei so viel Ignoranz und Selbstherrlichkeit wenn es um das mütterliche "Eigentum" (Kind) geht, wirklich BÖSE wird!

Du bist ein sadistisches, selbstherrliches und aufgeblasenes Dreckstück - spielst allen Ernstes mit dem Gedanken, dein Kind OHNE NARKOSE an seinem intimsten Teil operieren zu lassen und gehst dann auch noch her und nimmst dir das Recht heraus, über jeden hier verbal herzufallen, der dir sachlich und vernünftig - obwohl ein solcher Gedanke eigentlich jede Form von verbalem Einlauf verdient - versucht zu erklären, warum dein Vorhaben absolut menschenunwürdig und für den Jungen absolut ungeeignet ist.

Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist? Schlimm genug wenn du über dein Kind schon kaum dass es auf der Welt ist DERART viel MACHT ausübst dass du es gleich mal einem entscheidenden Teil seiner Intimität berauben lassen willst (noch dazu unter Erduldung aller Schmerzen), nein, da nimmst du dir auch noch die Macht heraus, einen jeden hier dafür anzugeiern und persönlich zu beleidigen.

Du bist - und das sage ich dir ganz offen und hier für jeden lesbar und dazu stehe ich auch - in meinen Augen verabscheuungswürdig! Als Mutter, als Mensch, als Frau - einfach alles an dir! Und ich wünsche deinem Kind, dass es so bald als möglich die Chance erhält, woanders groß zu werden als bei einer machtgeilen, eingebildeten und über allem schwebenden Tussi wie dir! Möge das Kind in tatsächlich LIEBEVOLLE und nicht nur Eigentum sehende Hände gelangen, die das Kind seinetwegen lieben und nicht nur weil's einen blanken Pimmel hat wie Mama ihn gerne mag.

*jetzt erstmal kotzen gehen muss*

48

#contra
ich hoffe, du hast dich ausgek....!
Ich sag' dir besser nicht, was ich von Menschen halte, die so was schreiben, wie du hier zuvor #contra jedenfalls halte ich Menschen, mit soviel Hass in sich wie du, nicht für gereift, ein Kind zu erziehen!

49

Wie ich mein Kind erziehe oder was ich davon halte, einem Kind bei lebendigem Leibe und vollem Bewusstsein an einem Körperteil herum zu schneiden, sind wohl nicht nur zwei sondern mindestens FÜNF Paar verschiedene Stiefel!

Wie viel Hass erscheint dir für eine derartige Grausamkeit denn angemessen, Hä?