Glaub da bahnt sich was an *schnief*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 30.12.09 - 10:06 Uhr

Guten morgen ihr Lieben.
Nachdem ich gestern viel Kopfschmerzen hatte bin ich heute mit belegter Stimme und Halsschmerzen wach geworden.
Was kann ich in der SS nehmen ?
Fange sonst immer direkt mit Meditonsin an aber jetzt geht das wohl nicht....

Vielen Dank,
Alisea

Beitrag von schniene78 30.12.09 - 10:09 Uhr

Hi,
viel Trinken und mit Salzwasser inhalieren. Kein Stress, viel Schlafen und Vitamine pur!
Alles was kleine Babys bei einer Erkältung nehmen dürfen, darfst Du auch nehmen.
Lass Dich in der Apotheke beraten.

Gute Besserung!

LG, Schniene78