Hilfe für den Mann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 30.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo Mädels,

gestern abend habe ich mit meinem Mann wieder über unsere Familienplanung gesprochen. Habe gestern leider wieder die mens bekommen und nun hat er gefragt was er denn so machen könnte damit es vielleicht besser klappt.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Vielleicht irgendwelche Vitaminpräperate oder ähnliches?

Ich danke euch... und wünsche jedem viel Glück beim Nachwuchs 2010!

Lg ratin

Beitrag von 5kids 30.12.09 - 10:11 Uhr

http://www.babyclub.de/magazin/Kinderwunsch/spermienqualitaet.html
Dann gäbe es noch Maca-Kapseln im Angebot....
Google mal,da gibt es so einiges! ;-)

LG und viel #klee
Andrea