welche medis bei halsschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130708 30.12.09 - 10:08 Uhr

guten morgen ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich bei halsschmerzen für tabletten nehmen kann??

mein freund hat mich wahrscheinlich angesteckt er hat eine mandelentzündung und ich will lieber vorbeugen

habe schon hals-kopf und ohrenschmerzen

habe schon bei mr.google gesucht aber nicht wirklich was gefunden

danke schonmal

lg und einen guten rutsch
jenny + emily + babygirl 19ssw

Beitrag von aussi06 30.12.09 - 10:09 Uhr

Hi,

bei ner Mandelentzündung weiß ich nicht.
Aber ich bin in der 15. SSW und nehm Lemocin.
Die schmecken gut und wirken gut.
Allerdings nur bei Halsschmerzen. Allerdings gingen meine Ohrenschmerzen dann auch weg. Ich denke das ging vom Hals "rüber".

Grüßle
Aussi

Beitrag von 130708 30.12.09 - 10:11 Uhr

danke dann werd ich mir die später mal holen gehen :)