Bitte helft mir mal..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erni08 30.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder so ein ziepen im UL und tippe auf die Mutterbänder. Bin aber verunsichert da ich auch so ein Druck verspüre und ständig auf Toi muss. Könnte das auch ne Blasenentzündung sein oder ist was mit meinem Krümel?
Ärzte haben in den Tagen ja eh nicht auf und ich mach mir vielleicht auch einfach wieder zu viele Gedanken und da dachte ich frag ich euch mal.

Ich wünsch euch schon mal einen guten Rutsch..

Erni 12 SSW die sich ständig Sorgen macht. #zitter

Beitrag von pheobie 30.12.09 - 10:23 Uhr

Hallo
hast du denn Schmerzen beim Pippi machen? wenn es brennt dann würde ich zum Doc gehen, ansonsten kannst du es mal mit einem warmen Bad versuchen - schmeiß ein paar Beutel Kamillentee in die Wanne, das hilft auch bei einer beginnenden Blasenentzündung.

lg und alles Gute

Beitrag von inoola 30.12.09 - 10:25 Uhr

hm ,

das kann man von hier aus so schlecht beurteilen, und ich bin auch kein arzt. und ich hatte noch nich ne blasenentzündung, aber bei blasenentzündung sollte man doch auch was machen oder?
du könntest ja sicherheitshalber mal im kh anrufen oder hinfahren und das abklären lassen, sonst macht du dir die ganze zeit gedanken an silvester und neujahr.

positiver nebeneffect währe das du evtl nochmal baby tv bekommst.

lg und gute besserung inoo