An meine Schwangeren Wichtel!!!! Ich bitte um Info!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 30.12.09 - 10:19 Uhr

hallo,
habt ihr jetzt alle euer geschenk bekommen?

wer möchte wissen ob sein geschenk angekommen ist?!

bitte HEUTE melden.. Heute abend geht die schwarze schaf liste raus..


vielen dank!

euer bunny007

Beitrag von alisea. 30.12.09 - 11:02 Uhr

Also ich habe mein Wichtel erhalten und laut deiner Info ist mein Wichtel auch angekommen.

Beitrag von bunny007 30.12.09 - 11:09 Uhr

dann ist ja alles gut :-D

Beitrag von nici.c.v. 30.12.09 - 11:19 Uhr

Mein Wichtel ist auch angekommen hab dir aber auch per PN geschrieben das ich mein Wichtel auch bekommen hab...

Und dazu möchte ich im Forum öffentlich meiner bewichtelten

Jhannah1109 für das ganz liebe Wichtelgeschenk das sie mir geschickt hat (süße der Stadtstempel auf dem päckchen hat dich verraten ;-) ) bedanken süße Danke danke danke danke danke danke danke...

Mein Wichtelgeschenk das ich bekommen hab ist ziehmlich spät angekommen und ich hatte ihr das noch nicht gesagt darum hat sie mir wohl auch eines gesickt...

Danke danke danke *freu*

Beitrag von amelie488 30.12.09 - 11:33 Uhr

ich habe meine beiden wichtel erhalten, weiß aber leider nicht, ob meine wichtel auch angekommen sind :-( weder das eine, noch das andere...

Beitrag von feechen-linda 30.12.09 - 17:32 Uhr

Hi,

also, ich hab mein Wichtelgeschenk ja bekommen, aber ist mein Wichtelgeschenk auch angekommen????

LG,
Linda