Tschibo Kindersteppbett - wie ist es?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen77 30.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo,

hab gesehen, das Tschibo die Preise reduziert hat. Jetzt gibt es dort noch ein Kidnersteppbett mit Kissen. Da wir eh eines brauchen, wollt ich hier mal fragen, ob das jemand hat und mir sagen kann, wie es ist?

Hält es gut warm? UNd auch sonst, was haltet ihr davon?

Eigentlich hatte ich eher zum 4-Jahreszeiten Bett tendiert...


Sandra

Beitrag von emilia72 30.12.09 - 12:44 Uhr

Hi Sandra,

da du bisher noch keine Antwort hast, schreibe ich dir noch:

ich hatte das Steppbett als Zweitdecke auch im Visir. Aber 1. ist es nur 100 - 135 cm... Ich denke, wir steigen schon eher bald auf eine 135 x 200 cm-Bettdecke um.

Ausserdem genau wie auch dein Gedanke: wir haben für unseren Kleinen (2) genau wie für uns eine 4-Jahreszeiten-Bettdecke und sind super glücklich damit.

Wäre es größer, hätte ich es vielleicht genommen - aber wie lange brauchen die Kids noch dieses kleinere Format? Johannes wird mit ca. 3 Jahren ein großes Bett bekommen, da brauchen wir auch die große Bettdecke.

Chris

Beitrag von emilia72 30.12.09 - 12:46 Uhr

Und nochmal ich: in der Tchibo-Vorschau ist ein 4-Jahreszeiten-Steppbett in 135 x 200 cm drin für ca. 35 Euro. Das Vorgängermodell hab ich schon seit Jahren und ist unschlagbar für den Preis! Vielleicht ist das eine Alternative für euch?

Chris