Mein ZB - was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusebaerle 30.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo,

irgendwie ist meine Tempi zwar gestiegen, aber halt nur ein bißchen. Außerdem sieht die Tempi irgendwie festgetackert aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469982&user_id=651878

Lg
Andi

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 10:25 Uhr

hi Andi

sieht doch vielversprechend aus...:-D
so hats bei mir nach dem ES auch angefangen...

drück dir die Daumen...

#klee viel Glück#klee
Laura

Beitrag von 2911evelyn 30.12.09 - 10:26 Uhr

wollte dir meinen ZB zeigen...

#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470040&user_id=883191

Beitrag von schmusebaerle 30.12.09 - 10:30 Uhr

Uhhhh, das sieht aber verdammt gut aus.
Dann hoffe ich mal, dass bei mir die Tempi irgendwann auch noch hoch geht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Lg
Andi