Was ist denn das an ZT 26- nun etwa doch ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redspirit 30.12.09 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469456&user_id=813344

Kann das wirklich sein dass ich jetzt ohne zusätzliche Hormone an ZT 26 einen ES bekomme?
Normalerweise haben sich meine Zyklen in letzter Zeit auf 32 Tage eingepegelt.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten,

Eure Katja

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 10:28 Uhr

Misst du oral?

Beitrag von redspirit 30.12.09 - 10:29 Uhr

ja

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 10:32 Uhr

Du solltest denn Messort wechseln im nächsten Zyklus!
Dann wird deine Kurve ruhiger.
Im allgemeinen kann sich ein ES auch mal verschieben, da aber die orale Messung richtig üble Zacken bei dir verursacht traue ich mich jetzt noch kein Urteil zu erlauben ob da evtl ein ES war.

Beitrag von redspirit 30.12.09 - 10:35 Uhr

Ja, ich denke das ist am sinnvollsten.
Könnte mich jetzt selbst in Po treten dass ich diesmal so doof war...
Danke dir für deine Antwort

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 10:37 Uhr

Hast du zur oralen Messung gewechselt?

Beitrag von redspirit 30.12.09 - 10:41 Uhr

Jein...
Ich bin zur Zeit in einer Ki- wu in Behandlung. Im letzten ZK musste ich Puregon spritzen und diesen hab ich gar nichts gemacht da die Klinik Urlaub hat. Da dachte ich mir dass ich mal die Tempi messe- nur für den Fall dass...
Wenn ich zusätzliche Hormone nehme soll ich nicht messen meint der Fa da die Tempi- werte dann verfälscht wären.
Naja, ich dumme Kuh wollte es wieder herausfordern nur hätte ich besser vaginal gemessen...
Wie mißt du?

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 10:45 Uhr

Da hast dein FA recht, Hormone halten die Temp oben!

Ich messe vaginal 5 Min.