Test...., ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silksen 30.12.09 - 10:29 Uhr

Hallo Mädels,

hätte nach meinen alten Zyklus, Montag jedoch spätestens gestern (Di) meine Mens bekommen...
Bislang ist sie noch nicht in Sicht :-)
Habe einen Test da, weiß grad nicht so recht, ob ich doch noch lieber bis morgen abwarten soll oder ihn doch heute schon mache!!! Was meint ihr?
Mir ist die Tage immer wieder mal bißl übel, leichtes zwicken im Unterleib und Rücken.

LG

Beitrag von snoopster 30.12.09 - 10:30 Uhr

Geh ins Bad, wir warten - und drücken die Daumen ;-)

Beitrag von sindywalz 30.12.09 - 10:30 Uhr

°°°°° T E S T E N °°°°°


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole
#pro#pro#pro#pro#pro#pro


viel glück...#klee#klee

Beitrag von silksen 30.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja genauso aufgeregt wie ich! ;-)
Hab gerade mit meinem Schatz telefoniert, er würde gerne dabei sein..., wir machen ihn morgen früh...
ihr bekommt auf alle Fälle die Antwort! :-D

Werd ich zwar den ganzen Tag mehr als hippelig sein, aber was tut man nicht alles für die Männer! ;-)

Drückt mir die Daumen, dass die Mens weit weg bleibt.

Alles Liebe, eure Silke

Beitrag von sheila-1982 30.12.09 - 10:30 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!:-D
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von evebaby 30.12.09 - 10:33 Uhr

teste, ich drück dir die daumen#klee#klee

Beitrag von sheila-1982 30.12.09 - 10:41 Uhr

UND?????????

Beitrag von assfhkajsdhfk 30.12.09 - 10:44 Uhr

und und und?? :D

Beitrag von noemijael1984 30.12.09 - 10:46 Uhr

Ich will auch wissen....#huepf

Beitrag von sheila-1982 30.12.09 - 10:57 Uhr

Sie ist weg?!?!?
Hallo?!?!?

Beitrag von evebaby 30.12.09 - 10:58 Uhr

sie hat doch geschrieben, ihr schatz möchte mit dabei sein, sie macht ihn morgen früh :-)

Beitrag von sheila-1982 30.12.09 - 11:00 Uhr

Oh, habe ich gar nicht gesehen...

Beitrag von silksen 30.12.09 - 11:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade mit meinem Schatz telefoniert. Er würde gerne beim Test dabei sein...

Nun werd ich den ganzen Tag sowas von hippelig sein..., aber was tut man nicht alles für die Männer. ;-)

Also Mädels, Daumen drücken und weiterhin hoffen, dass die olle Mens nicht mehr kommt.

Werde morgen bescheid geben!
LG, Silke