♥ ♥ ♥ +140 / -140 ♥ ♥ ♥

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lj. 30.12.09 - 10:35 Uhr

Guten morgen ,

#huepf Heute haben wir "Bergfest". #huepf
Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Erst noch positiv getestet und gebangt, das alles gut geht und jetzt ...
Bald schon Gedanken machen, wie wir das Zimmer einrichten, wie das mit den grossen Mädels geht...

lj. ET 19.05.2010

Beitrag von brinakira 30.12.09 - 10:43 Uhr

Na dann GRATULATION!!!

Ich hatte am Samstag Bergfest und da ist mir auch erstmal klar geworden, wie die letzten Wochen wirklich gerast sind! Am Anfang der SS hat sich jeder Tag hingezogen wie Kaugummi aber bei mir war das so, nachdem die kritischen 12 Wochen um waren, war ich viel viel entspannter. Deshalb denke ich ging die Zeit auch so schnell um. Tja, und nun ist die Hälfte geschafft und ich merke das Würmchen von Tag zu Tag mehr. Merkst du dein Kind auch schon?

LG
Brina (21. SSW)

Beitrag von lj. 30.12.09 - 14:05 Uhr

ich spüre mein Maikäferchen schon lange, aber die kräftigen Tritte bleiben bis jetzt aus...
Habe meine 2 Mädels viel früher gespürt und recht heftig.

lj.

Beitrag von mela 30.12.09 - 11:17 Uhr

Hatte ich am montag auch schon,ist mir gestern erst aufgefallen!#schwitz

Die zeit verging eigentlich ziemlich schnell!Aber ich glaube jetzt fängt es an das die zeit sich zieht!

lg mela