Ist bereits jetzt schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 30.12.09 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054


Guten Morgen Ihr Lieben,

ist es bereits jetzt schon vorbei mit dem Zyklus? Denn meine Temperatur ist etwas gesunken.... oder kann die wieder steigen und es kann trotzdem noch zu einer SS kommen?

Dachte die Temp müsse konstant steigen? oder wie?#kratz

Danke an Euch und lg Kim

Beitrag von mandel84 30.12.09 - 10:42 Uhr

Morgen,

es ist vollkommen normal das die Tempi während eines Zykluses sinken kann, manchmal sogar unter CL.

Also, nur die Ruhe und viel Glück #liebdrueck

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 10:42 Uhr

Nein sie muss nicht konstant steigen!
Du hast jetzt eine Hochlage von 5 Tagen, eine normale Hochlage dauert mind 10 Tage.
Das bedeutet das du dir eigentlich in den nächsten 5 Tagen noch keine Gedanken über die Mens machen musst.
Was du da hat ist kein Absacker sondern eine normale Temperaturschwankung!