seit Wochen kaum geschlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sihf811 30.12.09 - 10:35 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

bin in der 29. SSW und schlafe seit Wochen nicht wirklich. Wenn überhaupt, dann mal zwei Stunden und dann wars das schon wieder. Entweder ich hab Rückenschmerzen oder weiß nicht wie ich liegen soll oder muss dauernd auf die Toi.

Tagsüber laufe ich rum wie ein Zombie. Wie haltet Ihr Euch wach und fit? #gaehn

LG Simone

Beitrag von skabiose 30.12.09 - 10:47 Uhr

Morgen Simone!

Das würde ich auch gerne mal wissen. Mir geht es genauso wie dir.

Egal wann ich ins Bett gehe ob um 22uhr oder doch erst gegen Mitternacht, aller spätestens um 2uhr bin ich wieder wach und kann nicht mehr schlafen. Warum auch immer?!?!?
Dafür bin ich dann den ganzen Tag total müde,aber hab nicht die Zeit oder Lust den ganzen Tag zuverschlafen...

LG Skabiose 28SSW

Beitrag von waffelchen 30.12.09 - 10:51 Uhr

Meine Antwort zählt wahrscheinlich nicht, weil ich nicht arbeiten muss oder ähnliches.
Ich schlafe wenn ich schlafen kann, egal wie spät es ist.
Länger als 3 Stunden am Stück schaff ich auf keinen Fall, ich versuch aber meinen Tag so zu planen, dass ich mindestens 6 Stunden am Tag schlafe.
Dazwischen bin ich halt manchmal grantig, die Menschen in meinem Umfeld sind da zum Glück sehr verständnisvoll.

Beitrag von connychita 30.12.09 - 10:51 Uhr

huhu

mir geht es genauso....
kann nachts nicht schlafen und tagsüber bin ich den ganzen tag groggy! u das bei meinem job....

aber morgen beginnt mein mutterschut :) pünktlich zum jahresende, ich kann es kaum erwarten. zähle schon die stunden.

lg conny 33. ssw