Sieht das gut aus??? so aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanielena 30.12.09 - 10:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468961&user_id=810639

Bin Es +12 und super aufgeregt!
Hab ziehen in den Brüsten und in den Leisten, hauptsächlich allerdings nur auf einer Seite, was mir Sorgen macht..

LG stefanielena

Beitrag von elaschnela 30.12.09 - 10:56 Uhr

Sieht super aus! Und das Ziehen nur auf einer Seite hatte ich in meiner ersten SwS auch. Da hatte ich auch vorher den ES auf der Seite. Das ging noch 4 Wochen so weiter mit den Schmerzen. Ich dachte damals schon, ich hätte eine ELSS.#schock

War aber alles gut.!!!#liebdrueck

Viel Glück!#herzlich

LG, Ela

Beitrag von stefanielena 30.12.09 - 11:29 Uhr

Danke!!

Bin so gespannt!!!