Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia-dbg 30.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo ihr lieben...also ich hatte am 10.dezember meine periode und mein persona hat mir am 24. und am 25. ein #ei angezeigt hatte auch an beiden tagen GV und am 28. hatte ich so eine bräunliche schmierblutung die immer heller wurde und bis zum nächsten tag angehalten hat jetzt ist sie komplett weg deutet das evt auf eine einnistung hin ? über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen !!!


Lg Saskia

Beitrag von hascherl84 30.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo,
könnte sein.
Ich hatte vor vier Tagen mal ne SB und heftige UL-schmerzen.
Ich war gestern beim FA. siehe da. Positiv getestet.
Heute hab ich die Ergebnise vom Bluttest.
dürfte so in der 4-5ssw sein.

lg Melanie