Zu frueh ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von assfhkajsdhfk 30.12.09 - 10:40 Uhr

Hi @ all:

Ich bin neu hier, und hab mal eine dringende Frage... Bzw frage hier nach meinungen bzw erfahrungen.

Ich hab am 1.12. Meine regel bekommen, und meine Pille, die Valette eben ein paar tage vorher abgesetzt.

Natuerlich hatte ich mit meinem freund regelmaessig geschlechtsverkehr ohne schutz, da ich die pille (mit absicht) abgesetzt habe.

Ich wuensche mir so sehr ein baby... Denkt ihr das hat jetzt schon geklappt? Wann waere der richtige zeitpunkt fuer einen test??

LG

Beitrag von mirai 30.12.09 - 10:47 Uhr

Wenn deine Periode ausfällt du also einen NMT hast.
Ab da ist ein Test dann möglich, bez es ist schon vorher möglich aber am NMT ist der Test am eindeutigsten.

Beitrag von assfhkajsdhfk 30.12.09 - 10:54 Uhr

ich sollte halt seit gestern meine regel haben, aber weiss nicht, ob das jetzt daher kommt, das ich die angesetzt hatte oder auf grund einer schwangerschaft...