Ovulationsblutung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 10:41 Uhr

HUHU Mädel's,

#oleich grüße Euch - und es schneit#huepf#huepf#huepfjucheee

Aber mal was anderes! Ich bin heute ZT 16 und meine Zyklen gingen jetzt immer so 35/36 Tage - nun hatte ich gestern geherzelt#sexund hatte danach viel Schleim - also net nur Sperma und SB am Klopapier, der Schleim war arg dick#kratzIst das der Schleimfrop von dem Gebärmutterhals?#kratzUnd könnte mein ES jetzt kommen???

Kennst das jemand mti der Ovulationsblutung?#schein

Grüße

Jackie#hund

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 10:41 Uhr

...also die SB waren richtig braun und dickschleimig#hicks#hicks#hicks

Beitrag von mami990210 30.12.09 - 10:45 Uhr

huhuuuu,
hatt ich noch nie, aber hört sich fast danach an :-D
schön weiter #sex

alle #pro sind gedrückt #liebdrueck

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 10:49 Uhr

Naja dann lege ich gleich noch Bienchen nach heute#schwitz:-p
Irgendwas wird es schon mit dem Sprung#ei zu tun haben#hicks

Dankie Dir#herzlich

Beitrag von engel.83 30.12.09 - 10:58 Uhr

he süße zeig maldein ZB;-)

Beitrag von hoppi-2009 30.12.09 - 11:17 Uhr

Naja weist - ich wollte eigentlich net machen diesen Monat und nun konnte ich es net lassen - also viel sieht man net:-(

Kucki

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472217&user_id=883278

ach ja - ich trinne#verliebt#schwitz