Können die Balken so stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi6 30.12.09 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470771&user_id=695171

Hab da mal ne doofe frage,
Laut Balken hatte ich am 13 oder 14 ZT meinen ES, ich selbst würde aber laut Tempi sagen mein ES war gestern. Sorry, aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Tempi und Kurven.
Vielen Dank für Eure hilfe
Gruß mimi6

Beitrag von mami990210 30.12.09 - 10:54 Uhr

hallo,
kann ich dir auch nicht sagen aber die bienchen sitzen in jedem fall perfekt #huepf

viel #klee

Beitrag von muttiator 30.12.09 - 10:55 Uhr

Wann genau dein ES war kann man dir nicht sagen, aber nach deiner Auwertung war der ES schon.

Beitrag von elaschnela 30.12.09 - 11:02 Uhr

Das ist letztendlich nur ein Computer-Programm, was die Tempi auswertet. Mehr nicht. Es interessiert das Programm überhaupt nicht, wie du dich fühlst, was du gemacht hast, ob du gesund bist oder nicht etc. Somit hat Urbia einfach anhand deiner Werte den ES für den 13./14.12. errechnet. Ob das stimmt ( oder nicht) , wirst du erst in ein paar Tagen sehen, wenn die Tempi weiter steigt.

Wenn du denkst, du hattest gestern deinen ES, dann herzele heute nochmal schön und warte einfach ab, was passiert.

Viel Glück,

Ela:-)