silvester zu Hause??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrommica 30.12.09 - 10:53 Uhr

Ich bin seit gestern krank geschrieben wegen meiner ständigen Übelkeit, die ich immer bis zum Mittag habe! würdet ihr trotzdem Silvestern mit Freundin feiern, wenn ihr euch gut fühlt???

Beitrag von waffelchen 30.12.09 - 10:54 Uhr

Ja, auf jeden Fall

Beitrag von connychita 30.12.09 - 10:56 Uhr

ja klar.....
wenns dir schlecht geht, fahrt ihr halt wieder

Beitrag von schrommica 30.12.09 - 10:58 Uhr

habe angst wegen einer fristlosen Kündigung!!!????

Beitrag von alisea. 30.12.09 - 11:00 Uhr

Warum solltest du gekündigt werden ? Du feierst doch mit Freunden zu Hause oder ??? In Kneipen Bars usw würde ich nicht gehen. Aber es kann dir niemand vorschreiben auf welcher Couch du dich ausruhst *grins*

Beitrag von schrommica 30.12.09 - 11:01 Uhr

ja wir sind bei meiner freundin zu hause

Beitrag von alisea. 30.12.09 - 11:03 Uhr

Na dann feier schön *grins*

Beitrag von alisea. 30.12.09 - 11:04 Uhr

Im übrigen gehst du ja auch einkaufen. er hat dich ja nicht an Bett verordnet oder ? Von daher versteck dich nicht auf der autofahrt im kofferraum *grins*#glas

Beitrag von schrommica 30.12.09 - 11:06 Uhr

Danke für deine Meinung!!!
Ich wünschen einen gut rutsch und alles gute für 2010!!!!

Beitrag von tills-mami 30.12.09 - 11:06 Uhr

Ist doch egal in welches Klo du spuckst!
So lange du nicht in irgendeiner Disco rumhampelst kann doch keiner was sagen!!

Beitrag von culla78 30.12.09 - 13:08 Uhr

Ich würde auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit feiern- zu Haus bei Freunden ist etwas anderes... aber eben nicht unbedingt auf dem Marktplatz ;-)