ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ckupsch1 30.12.09 - 11:04 Uhr

hallo
ich bin in der 5 ssw und habe einen braunen ausfluss ist das nomal? kann mich jemand weiterhelfen?

Beitrag von tina2802 30.12.09 - 11:06 Uhr

Hallo,


also brauner Ausfluss ist nicht normal... Das deutet auf altes Blut hin... Ist es denn viel???

Wenn du es schaffst dann würde ich das von einem Arzt abklären lassen. Aber in der ss ist auch alles besser durch blutet!!! Hattest du gestern Gv???



Gruß Tinchen mit #ei 8+0