Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2504 30.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,

komm soeben vom FA und ich habe 2 Follikel!
1ner ist 18mm, der andere 16mm, die GMS ist 11mm!
Ich *freu* mich ja so.
Dachte schon, das wird wieder nichts mit dem ES.

Was meint ihr, wann wird der ES vorraussichtlich stattfinden?


Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471443&user_id=850861

Beitrag von flameanett 30.12.09 - 11:17 Uhr

der es findet bei 2cm statt also ich würde sagen ran an den mann morgen oder übermorgen ist der es :-)