SB in der 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 30.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich war vor ner halben Stunde auf der Toilette und habe bemerkt dass ich braune SB habe, sie ist aber nun wieder weg. Hatte gestern auch wahnsinnige Schmerzen in der Leiste die bis in den Rücken zogen. Da hier in Niedersachsen Ferien sind, bin ich derzeit mit meinen beiden Kindern allein zuhause. Mein Mann kommt erst heute abend wieder.
Ist es schlimm wenn man SB hat? Wenn ja was kann ich tun oder sollte ich jetzt tun, habe gerade keinen für meine Mäuse:-(
Ruhig hinlegen kannn ich mich leider auch nicht, da die beiden nicht wirklich miteinander spielen, sondern sich eher die Köppe einschlagen. Ahhhhhhhh
Mein 7 jähriger Sohn versucht mit allen Mitteln sich vor seiner 3 Jährigen Schwester zu drücken, dabei sollte man meinen dass er schon mit Ihr spielen könnte.

LG Sanny

Beitrag von quink 30.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo Sanny

Kann sein, dass Dein Baby zeichnet und dass es evt. sogar in den nächsten Tagen losgehen kann, auch wenn es noch viel zu früh ist.

Ich würd mal dem KK telefonieren. Einfach dass Du sicher bist. Schmierblutungen sind so schlimm aber wenn es wirklich Blutet solltest Du sofort ins KK fahren.

Viele Grüsse und viel Glück
Quink#sonne

Beitrag von goldy 30.12.09 - 11:34 Uhr

Danke für Deine Antwort

Ich hoffe er bleibt noch ein bissl, meine Hebamme hat mir gerade geschrieben. Ruhe, Ruhe, Ruhe:-(

Ich könnte heulen