ungeduld...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.lie 30.12.09 - 11:19 Uhr

guten morgen,

ich brauche mal euren rat, ihr habt doch teilweise mehr ahnung...

und zwar hab ich seit ende okt die pille abgesetzt. seitdem hatte ich einen normalen zyklus. der zweite zyklus hält mittlerweile noch an, bin aber jetzt 5 tage drüber. seit ca. 1 1/2 wochen hab ich leichtes ziehem im unterleib, auch die brust juckt ab und an. ich kann es einfach nicht deuten. eigentlich warte ich jeden tag auf meine periode, weil nach absetzen der pille müssen sich doch erst mal wieder meine hormone einpendeln.

was meint ihr?

Beitrag von befa81 30.12.09 - 11:21 Uhr

ich würde an deiner stelle mal testen!

Beitrag von dannhaltnet 30.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo erstmal:-)

also meiner Meinung nach solltest du einen Test machen.

LG Nicole

Beitrag von apj 30.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,
war bei mir genauso. Ich hatte nach Absetzen zwei ganz regelmäßige Zyklen, beide 22 Tage, und beim dritten hab ich gewartet und gewartet und es kam einfach keine Mens. Nach 32 Tagen hat sie sich dann doch mal eingestellt (nachdem ich schon 2 SST gemacht hatte, weil ichs einfach nicht glauben konnte). Allerdings haben wir in den ersten beiden Zyklen noch um den ES herum verhütet.
Wer weiß, vielleicht hattest du ja auch tatsächlich schon nen "Treffer". Testest du heute? Bin gespannt.
LG, Alex.

Beitrag von ju.lie 31.12.09 - 12:23 Uhr

hier meine rückmeldung: hab heute morgen einen test gemacht und was prangte mir da entgegen: nicht schwanger. na toll. :-( hab noch immer das ziehen und meine periode ist auch noch nicht gekommen. vielleicht dauert's ja einfach bisschen länger. ich warte mal weiter ab und falls ich in ner woche immer noch nichts merke, mach ich entweder noch mal nen test oder frag bei meinem arzt nach. ätzend, diese warterei...

aber danke für de rückmeldungen!