Schmerzen, wie Muskelkater an der rechten Hüfte/Leiste!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von silviemami 30.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Beschwerden stehen ja schon oben! Hat jemand von euch ne Ahnung von was die Schmerzen kommen könnten?
Wäre dankbar für jede Antwort!

LG und allen einen guten Rutsch, Silvie

Beitrag von miss1000volt 30.12.09 - 12:02 Uhr

ich habe auch richtige schmerzen wenn ich gehe in der leiste .....
es kann ein Ausstrahlender Schmerz von rücken sein !!!
evtl auch ein Leistenbruch

ich habe 3 zysten in der Hüfte....
geh am besten mal zum Arzt....
Gruß vivien

Beitrag von lepidoptera 30.12.09 - 17:55 Uhr

Bitte nicht lachen:

Es könnte ein Hüftschnupfen sein. Mein Neffe hatte das mal nach einer Erkältung. Die Bakterien/Viren hatten sich einfach bei ihm in der Hüfte festgesetzt.

Im Prinzip können wir aber alle nur raten, weil Ferndiagnosen immer so fürchterlich schwierig sind.

LG Sabrina

Beitrag von miss1000volt 01.01.10 - 19:33 Uhr

Keine Diagnose durch die Hose ... also dann mal auf zum Arzt ...