Ovu fast Pos,SST negativ,noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 30.12.09 - 11:23 Uhr

Guten morgen Mädels,
hab die letzten zwei tage ovus gemacht und der gestern war fast fett positiv,so nun hab ich heute mit nem 25er SSt getestet und der war schneeweiß.

kann ich noch hoffnung haben?
Meine Mens kam aber auch nicht,bin ZT 33 hab normalerweiße immer so nen zyklus von 30-31 Tagen.

Vielen dank für eure Antworten Fannyangel

ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=76020/nummer=1

Beitrag von aepfelchen79 30.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,

für einen 25er ist es noch viel zu früh. Versuch es mal mit nem 10er. Hab bei meiner ersten nur leicht positiv getestet am NMT mit nem 10er.
Dein ZB geht leider bei mir nicht auf, er rechnet und rechnet...


lg