periode nach natürlichem abort

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von susanne85 30.12.09 - 11:23 Uhr

hallo,

meine fg war am 3.12. aber ich habe schon ab dem 1.12 geblutet und werde somit den tag als zt 1.

nun ist heute der 29 zt und ich bin mir sicher das am zt 15-16 mein eisprung war..

aber wo bleibt meine periode? ich hatte etwa zt 20 schmierblutungen nur ganz leicht...

wie lange hat es bis zu eurer 1. periode gedauert?

lg susanne

Beitrag von leoniechantal 30.12.09 - 12:11 Uhr

hallo susanne,


hm....habt ihr geherzelt?könnt ja sein das du wieder ss bist :)
ich selbst hatte am 21.12 einen natürlichen abort und hatte trotzdem kurz darauf mein ES hoffe es hat gleich wieder geschnaggelt.

ich weiß ja nicht wie lang dein zyklus normal ist aber wenn du drüber bist dann mach doch einen test?

lg
katja

Beitrag von susanne85 30.12.09 - 12:16 Uhr

hallo,

da ich einen natürlichen abort hatte, hat mein fa gesagt, sofort weitermachen. ich vertraue ihm und habe das befolgt. werde dann wohl nacher einen test kaufen...

oh gott ich bin nervös

lg susanne

Beitrag von leoniechantal 30.12.09 - 12:24 Uhr

na dann drück ich dir fest die daumen das es geschnaggelt hat.
meldst du dich was rausgekommen ist?

Beitrag von susanne85 30.12.09 - 12:26 Uhr

klar doch dankeschön#herzlich

Beitrag von susanne85 30.12.09 - 14:25 Uhr

GOTT SEI DANK NEGATIV

ich bin auf einer art froh. ich brauche erstmal eine pause. ich dachte es geht auch ohne.. aber 1 monat pause ist nicht schlecht