Schon wieder Erkältet.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ra2006 30.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo zusammen,

nun habe ich etwas mehr als eine Woche durchgehalten und bin nun schon wieder Erkältet....da sieht man doch mal wie das Immunsystem einer Schwangeren funktioniert.

Ich könnte das k.... kriegen.....

Habt Ihr irgendwelche Tricks für eine verstopfte Nase???

Ins Bett kann ich mich leider nicht so einfach legen, da wir ja einen 2 jährigen haben der beschäftigt werden will.

Nasenspray und Schleimlöser hatte ich bereits vor 2 Wochen und übertreiben will ich es damit auch nicht.

LG
Alexa

Beitrag von binecz 30.12.09 - 11:29 Uhr

Inhalieren mit Kamille und oder Salbei und Salz.
Und Nasenspülung. Mehr fällt mir nicht ein!