Silvester im KH???!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 30.12.09 - 11:27 Uhr

Hallo,

komm grad vom FA, Sie will mich am liebsten sofort ins KH schicken, ich behalte leider nix mehr drin und bin deswegen auch schon ein paarmal Kreislaufmäßig zusammen gebrochen ..

Da ich im Moment ja allein mit meinem Sohn bin konnte ich mit ihr ausmachen dass ich erstmal ein Medikament nehme und dann wenn es nicht besser wird heut Abend erst in die Klinik gehe und n Tropf komme ( Mein Mann sollte eigentlich arbeiten, aber konnte spontan doch frei kriegen und muss nun erstmal 650 km zu uns hoch fahren, bei dem Wetter :-(

Sie hat einen Kontrollultraschall gemacht, und siehe da ich bin doch erst 6 Woche (also ungefähr, sie sagte dass ist noch sehr früh um alles genau zu sehen usw und ich habe unregelmäßig meine Tage), Würmchen ist jetzt etwa 4 mm klein und man sieht sogar schon das Herz schlagen!!!!

Bin grad etwas traurig, will nicht ins KH :(


Beitrag von mousi1982 30.12.09 - 11:31 Uhr

Ochje du Arme! :-(

Verständlich das Du nicht ins Krankenhaus magst...aber da kann dir wenigtens geholfen werden!?

Und je schneller es dir besser geht, desto schneller kommst Du auch wieder heim!

Kopf hoch!!!

Beitrag von bieni01 30.12.09 - 11:31 Uhr

Lass Dich mal#liebdrueck

Versuch schön viel zu trinken#tasse, viele Suppen oder ähnliches.
Was hast Du denn an Medis bekommen? Vomex? Die helfen gut als Zäpfchen!

Gute Besserung und das Du nicht ins KH musst#klee

Bieni 28+3

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 11:34 Uhr


Du Arme !

Erstmal

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich hätte auch keine Lust auf KH. Ich hasse Krankenhäuser. Und noch schlimmer für Dich, weil Du ja schon einen Zwerg zuhause hast. Aber ich denke mal, dass Du nicht allein sein wirst im KH und die Verständnis für mehr und längeren Besuch haben werden an solchen Tagen !

Ich drück Dir die Daumen, dass sie Medis anschlagen. Wenn nicht, dann denk an Dich und den Krümel. Ihr zwei steht jetzt ganz oben !

LG und alles alles Liebe und Gute
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5