Hat das eine Bedeutung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye-83 30.12.09 - 11:30 Uhr

Hat es was zu bedeuten, wenn man einen Storch sieht??
Hab heut zum ersten mal einen gesehen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 11:32 Uhr



jepp, Du hast Augen im Kopf


#rofl#rofl

Sorry, der musste sein !

Ich saß im Oktober im Auto und stand an einer roten Ampel. Da zog ein ganzer Schwarm Störche über mich. Boah dacht ich, wenn das kein Zeichen ist :-p


LG

Beitrag von nana-k 30.12.09 - 11:32 Uhr

was soll das denn zu bedeuten haben?

Beitrag von inoola 30.12.09 - 11:33 Uhr

also störche sind für mich ganz linke, hinterhältige Vögel.

ich bin öfter mal in Zoos und seit 4 jahren habe ich jedes jahr mind 6 gesehen, und jedes mal hab ich mich hingestellt und meine adresse zugerufen (echt wahr, meiner freundin war ich immer peinlich). und was war? nix, so ein linker vogel. jetzt haben wir ihn mit einer ICSI ausetrichst. MUHAHAHAHAHAHAH ätsch!!

lg Inoo 16ssw #ei#ei

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 11:37 Uhr



Du hättest Zucker auf die Fensterbank legen sollen !!!

Ist ein altes Hausmittelchen bei Unfruchtbarkeit gewesen *grins*

Glaub mir, unsre Fensterbänke haben nur noch geklebt, geholfen hat es auch nichts bei Lukas !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+5

Beitrag von mari68 30.12.09 - 11:34 Uhr

*lach*

ich lebe in Spanien.......sehe Stoerche jeden tag..........und das massenhaft........

Beitrag von inoola 30.12.09 - 11:40 Uhr

hm ich habe 4 katzen, vielleicht war das abschreckend? das mit dem zicker wusste ich gar nich ..... verflixt^^

Beitrag von cathrin1979 30.12.09 - 11:42 Uhr

Hab auch zwei Katzen (jetzt leider nur noch eine *schnief*) aber ich glaub, die waren nicht schuld.

Ich hab im Zoo auch immer meine Adresse gesagt, die Vögel sind meiner Meinung nach völlig taub ! Ich wollte ja Leuchtreklame am Dach, aber mein Mann war dagegen. Warum auch immer #gruebel

Beitrag von inoola 30.12.09 - 11:44 Uhr

tztz kann ich auch nich nachvollziehen was dein mann da geritten hat ne zu sagen, das ist doch ne 1A idee. ^^

also bei mir kommen storche nur noch maximal in einen bräter. so wie die mich hingehalten haben, haben sie nix anderes verdient^^

Beitrag von vitruvia 30.12.09 - 11:44 Uhr

#rofl

Vielen Dank für dieses Thema, habe lange nicht mehr so herzlich gelacht.

LG,
Vit

Beitrag von angeleye-83 30.12.09 - 11:50 Uhr

UND DAS WOLLTE ICH ERREICHEN!!!!

Wünsch euch alle einen guten aber sanften rutsch ins Jahr2010 und noch eine schöne Kugelzeit!!!

;-);-);-)#rofl#rofl#rofl#fest#fest#fest

Beitrag von binecz 30.12.09 - 12:00 Uhr

Also ich hoffe nicht. Habe nämlich im Sommer einen Schwarm Störche gesehen. So ca. 60Stck auf einmal #schock
War klasse, aber mein eines Bauchbaby reicht mir #verliebt...60 will ich nicht #schock;-)